BTC & ETHEREUM, Beide bereits in der Zielzone, aber bitte noch etwas tiefer, dann long!?
DIE BESTE EXCHANGE AUF DEM KRYPTOMARKT!! OKX!!
Das wird mein neuer Partner OKX! Nur bei mir bekommt ihr 300€ + Vip Stufe + 8%Bonus zurück wenn ihr euch anmeldet!
https://my.okx.com/de/campaigns/krypto-trading-investing
_______________________________________________________________________
💹MEIN CHARTING TOOL (Das beste der Welt!!!!)
https://www.tradingview.com/black-friday/?aff_id=28603
_______________________________________________________________________
Falls ihr mich unterstützen wollt, meine Paypal Adresse:
fxinvesting83@gmail.com
_______________________________________________________________________
Social Media:
Twitter: https://x.com/FXInvesting3
Instagram: https://www.instagram.com/fx_mario_yt/
TIKTOK https://www.tiktok.com/@fxinvesting
_______________________________________________________________________
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCGUi8e21DGy9YzbkRs1cxTQ/join
_______________________________________________________________________
Intro 0:00 – 2:45
Bitcoin Chartanalyse 2:45 – 7:55
Ethereum Chartanalyse 7:55 – 10:00
Zusammenfassung 10:00 – ENDE
_______________________________________________________________________
1. Meine Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/FR1FG7JBTMCU?ref_=wl_share
2. Wunschliste meiner Frauen
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2SJBUU04DXDNG?ref_=wl_share
3. Bestelle etwas bei Amazon und ich erhalte eine kleine Provision
https://amzn.to/4fDsB9w
Durch Den Klick auf die Links kann ich etwas dazuverdienen, EUCH ENTSTEHEN KEINE MEHRKOSTEN DABEI
_______________________________________________________________________
Disclaimer: Diese Videos sind ausschliesslich zu Bildungszwecken. Sie bieten keine Anlageberatung im Sinne des WpHG!!
Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive,
persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung
zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.
Risikohinweise: Investitionen in Wertpapiere, Zertifikate, Derivate (börsengehandelt oder OTC) etc. sind mit
Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zu erheblichen Verlusten des eingesetzten Kapitals und
darüber hinaus führen. Des Weiteren können mit der Transaktion verbundene Risiken auftreten (Verbundrisiken:
Währungsrisiko, Emittentenrisiko, Counterpartrisk etc.).
#bitcoin #ethereum #nasdaq #xrp #cardano #litecoin #link #matic #qnt #quant #btc #eth #ltc
#shibainu #dogecoin #shiba #doge #crypto #krypto #cryptocurrency #cryptonews #trading #S&P #cryptotrading #bitget
#phemex #bullish #fxinvesting #mario #bitcointrading #bullrun #sol #solana
28 Comments
Hier ist das Statement
https://www.esma.europa.eu/sites/default/files/2026-06/ESMA75-113276571-1710_Public_Statement_MiCA_transitional_period_ends.pdf
Traumhaften schönen Mittwochmorgen Mario. Vielen Dank dir für alles!
Top danke Mario
Du sprichst oft von "wir". Mit wem arbeitest Du zusammen? Grüße
Hi mario, hab neue mail für okx gemacht da ich bereits ein konto hatte, allerdings problem da es nicht die gleiche Tel. Nummer sein kann.
Frist bei löschung 30Tage bis ich neu nutzen kann. Könntest du mir dabei bitte helfen danke 🙏🏽♥️
Moin Mario, nutzt du Bitget im Juli weiter ? Weil Mica ist ja dort angestrebt
Danke, Mario. Ein einordnendes Video zu dem Einleitungsthema wäre super, auch in Bezug auf die Zukunft von USDT in der EU. Habe mein Tradingview komplett auf Bitget abgestimmt, schon sehr nervig jetzt alles auf OKX zu ändern aber da müssen wir wohl durch…
Bin mal gespannt. Nach meinen Analysen sollten wir direkt auf 55k-55,5k fallen mit kurzem zwischenstop bei 59,2k-60,3k 😊
Da kommen dann endlich meine ersten limitorder zum einsatz 🎉🎉
kurz und schmackhaft. danke für deine arbeit!
Vielen Dank 😊
Ja gerne ein ausführliches Video bitte.
Bitget is auch meine Börse. Deutschland macht echt alles richtig…
Moin Mario, eine Zusammenfassung zu Mica wäre prima. Vielen Dank.
will wieder tiefer spot shoppen 👍🏻💪🏻
From my observation and historical market pattern, there might be a bit of turbulence in the market coming up, but here's the deal: Trying to guess what's going to happen next is less important than spreading your bets when trading and thinking long term. It's not about guessing the market's next move; it's about playing it smart and steady…managed to grow a Portfolio of around 85k to a decent 780k in the space of a few months.Thanks again Elyse Charlot Barker, for the regular updates,..
Vielen lieben Dank für deine Arbeit Mario wieder eine spitzen Analyse 🎉🎉🎉🎉🎉
Freue mich jeden Morgen auf deine Videos. Sorry für den dummen Kommentar von gestern 🫣
Hallo Mario,
danke für deinen täglichen Support, Like ist raus 👍
Ja bitte mehr im detail mal drauf eingehen was den EU Regulierungswahnsinn angeht.
Danke ❤❤❤❤
Wir werden zum Gläsernen Bürger und die wenigsten bemerken es.
Wie Jean Claude Junker es einmal treffend ausgedrückt hat…
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." – in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
Guten Morgen und beste Tranes die nächsten Tage!
Hallo Mario, lassen sich der Tradingbonus (300€) und der Einzahlungsbonus sicher zusammen nutzen? wenn ja, in welcher Reihenfolge macht man das denn?
Guten Morgen Mario,
Vielen Dank für deine tollen täglichen Analysen und bleibe so wie du bist. Vor allem gesund.
Warum sollte man Krypto YouTuber durch affiliate Links unterstützen? Entweder ihr macht Kohle durch trading oder halt durch eure Investments
@fxinvesting7631
Hallo Mario, ich habe ein kleines Problem mit OKX. Habe mich am 12.06.26 bei OKX über deinen Link angemeldet und auch Einzahlungen in Form von USDC von einer anderen Börse übertragen. Ich habe schon bei OKX angefragt, ob ich für den Einzahlungsbonus qualifiziert bin, aber es meldet sich niemand zurück. Jetzt steht plötzlich da, dass ich mich ab 23.06.26 für das Event angemeldet habe, dies stimmt aber nicht. Könntest du da mal bitte nachhaken?
Ich bin neu im Bereich Kryptowährungen und verstehe nicht genau, wie das funktioniert. Wie kann mir jemand den richtigen Ansatz für Investitionen in Kryptowährungen vermitteln und mir helfen, gute Gewinne zu erzielen?
😢😢
Ja, gerne ein eigenes Video zu den Regulierungen 🙂
Danke Mario