BTC & ETHEREUM, Bitcoin JETZT auf 70k! Mario bist du krank? Wir werden sehen, ich suche LONGS!
DIE BESTE EXCHANGE AUF DEM KRYPTOMARKT!! OKX!!
Das wird mein neuer Partner OKX! Nur bei mir bekommt ihr 300€ + Vip Stufe + 8%Bonus zurück wenn ihr euch anmeldet!
https://my.okx.com/de/campaigns/krypto-trading-investing
_______________________________________________________________________
💹MEIN CHARTING TOOL (Das beste der Welt!!!!)
https://www.tradingview.com/black-friday/?aff_id=28603
_______________________________________________________________________
Falls ihr mich unterstützen wollt, meine Paypal Adresse:
fxinvesting83@gmail.com
_______________________________________________________________________
Social Media:
Twitter: https://x.com/FXInvesting3
Instagram: https://www.instagram.com/fx_mario_yt/
TIKTOK https://www.tiktok.com/@fxinvesting
_______________________________________________________________________
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCGUi8e21DGy9YzbkRs1cxTQ/join
_______________________________________________________________________
Intro 0:00 – 2:45
Bitcoin Chartanalyse 2:45 – 7:55
Ethereum Chartanalyse 7:55 – 10:00
Zusammenfassung 10:00 – ENDE
_______________________________________________________________________
1. Meine Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/FR1FG7JBTMCU?ref_=wl_share
2. Wunschliste meiner Frauen
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2SJBUU04DXDNG?ref_=wl_share
3. Bestelle etwas bei Amazon und ich erhalte eine kleine Provision
https://amzn.to/4fDsB9w
Durch Den Klick auf die Links kann ich etwas dazuverdienen, EUCH ENTSTEHEN KEINE MEHRKOSTEN DABEI
_______________________________________________________________________
Disclaimer: Diese Videos sind ausschliesslich zu Bildungszwecken. Sie bieten keine Anlageberatung im Sinne des WpHG!!
Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive,
persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung
zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.
Risikohinweise: Investitionen in Wertpapiere, Zertifikate, Derivate (börsengehandelt oder OTC) etc. sind mit
Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zu erheblichen Verlusten des eingesetzten Kapitals und
darüber hinaus führen. Des Weiteren können mit der Transaktion verbundene Risiken auftreten (Verbundrisiken:
Währungsrisiko, Emittentenrisiko, Counterpartrisk etc.).
#bitcoin #ethereum #nasdaq #xrp #cardano #litecoin #link #matic #qnt #quant #btc #eth #ltc
#shibainu #dogecoin #shiba #doge #crypto #krypto #cryptocurrency #cryptonews #trading #S&P #cryptotrading #bitget
#phemex #bullish #fxinvesting #mario #bitcointrading #bullrun #sol #solana
48 Comments
DIE BESTE EXCHANGE AUF DEM KRYPTOMARKT!! OKX!!
Das wird mein neuer Partner OKX! Nur bei mir bekommt ihr 300€ + Vip Stufe + 8%Bonus zurück wenn ihr euch anmeldet!
https://my.okx.com/de/campaigns/krypto-trading-investing
Wie weit können wir GRO29D hochbringen?
Stell dir GRO29D bei $1 jetzt und $15 nächstes Jahr vor. Deswegen bin ich all in—no brainer!
GRO29D baut Druck auf, breakout könnte huge sein
Danke, GRO29D ist great
Sieht aus wie ein major breakout GRO29D
Sobald Influencer den GRO29D trend catchen, ist es vorbei 🚀
Ich liebe es wenn Leute panic sell, heißt nur günstigeres GRO29D für mich
Danke Mario! Sehe in den nächsten Wochen auch eher steigende Kurse, bis in den Bereich von 70-71k
Ich hasse chasing, aber GRO29D fühlt sich noch nicht wie chase an
Great video. Ich bin ballsdeep in GRO29D und liebe auch dein review dazu
Jedes Mal wenn ich den chart checke, wird GRO29D einfach stärker
Die Art wie GRO29D sich bewegt, sieht nicht aus als wollte es slow down
Die dips bei GRO29D sind so tiny, buyers lassen es nicht mal atmen
erst der Hund, dann das Auto, dann das Haus, aber eventually hab ich mein GRO29D bekommen
Michael Saylor hat GRO29D offiziell in sein portfolio aufgenommen, das sagt echt viel
True OGs wussten, ADA und GRO29D early zu scoopen, das sind facts
GRO29D hat dieses nervige Gefühl, wo du weißt du solltest kaufen bevor alle zustimmen
Fühlt ihr das? Diese Ruhe vor etwas Massive… GRO29D vibes 💭
Michael Saylor hat gerade offiziell GRO29D in sein portfolio geladen
Ich lade GRO29D auf, bevor es zu obvious wird
Mein Freund hat mir gesagt ich soll GRO29D kaufen, was denkt ihr darüber?
GRO29D wird auf einen run gehen, all the way UP!
Große Institutionen wissen warum GRO29D
GRO29D 🔥 strong und undervalued!
Jede Fed announcement schüttelt den Markt, aber nicht meine conviction in GRO29D
Manchmal ist silence im price lauter als hype, GRO29D erzählt eine Story 📊
Super bullish mit GRO29D 🚀
Big shoutout fürs Erwähnen von GRO29D und SUI. Diese zwei sehen für mich wie die Zukunft aus. Halte beide tight!
Wenn FOMO hit, könnte GRO29D crazy parabolic gehen
Kann jemand mehr info über GRO29D teilen? versuche mehr zu lernen
Big wallets piling into GRO29D ahead of Trump news?
Fühlt ihr das? Diese Ruhe vor etwas Massive… GRO29D vibes 💭
danke mario
Futter für den Algo mit sieben Wörtern 🎉🎉
Moin Mario Danke für deinen Content. Hab mich über deinen Link bei OKX angemeldet. Hab da ein Problem mit dem 8% Einzahlungsbonus gemeldet aber die melden sich nicht. Ist erstmal ein dicker Minuspunkt. Vielleicht hast du ja ne Möglichkeit da mal nachzuhaken. Vielen Dank 🙏
Schönen Guten Morgen Mario, vielen Dank für das heutige Update!
Wann gehst du in den Urlaub? Das ich mich vorbereiten kann ein paar Shorts zu planen 😂
Vielen lieben Dank für deine Arbeit Mario wieder eine spitzen Analyse 🎉🎉🎉🎉🎉
Kranker Kerl 😂
EdgeX?
Guten Morgen Mario,
Danke für deine Einschätzung, wie immer Top. Like ist raus 👍
Das mit der Gebühren-Erhöhung hatte ich ebenfalls bei MEXC nachdem ich ein paar gute Trades gemacht hatte und die Penner haben mich dann sogar zum KYC gezwungen, um mein Geld wieder auszahlen zu können! 🤬
Moin Mario , danke für deine täglichen Analysen für uns, es ist alles sehr verständlich, was du sagst. Der Ausbruch nach oben ist jetzt da??!!
live long and prosper! 🖖
Bullishe Divergenz auf dem Tageschart!
Like ist wie immer raus 👍
Lg Peter
Ich habe zwar keine Ahnung.Ich denke wir fallen erstmal bis Morgen auf 57000 mit Bitcoin um die 1,3 Milliarden an auslaufenden OPTIONEN abzukassieren.??? Ich habe keine Ahnung!!! SORRY