Blockchain

Das erste FIFA ohne EA wird ein Blockchain-Spiel



Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Wir bringen euch von Montag bis Freitag spannende News rund um PC-Spiele und Konsolen-Games. Mehr Meldungen gibt es auch jeden Tag auf GameStar.de und GamePro.de.

News-Themen am 10.11.2022:

00:00 – Start
00:32 – FIFA ohne EA
03:14 – Doom Eternal: OST-Streit
05:20 – Disco Elysium: Update zu Kündigungen
07:05 – Nintendo: Erstmal keine Rückwärtskompatibilität
08:11 – Nintendo Indie World: Spannende neue Spiele
08:55 – Outro

#GameStar #FIFA #discoelysiumfinalcut

Hier findet ihr die Statements zur Doom-Story:
https://medium.com/@mickgordon/my-full-statement-regarding-doom-eternal-5f98266b27ce

DOOM Eternal OST Open Letter from Doom

Und hier die Statements zur Disco Elysium-Story:
https://medium.com/@artofrostov/to-fans-of-disco-elysium-concerning-the-situation-at-za-um-3e6bc46ea9c

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr Spielenews
https://www.gamestar.de/news

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

39 Comments

  1. Diese Nintendo Aussage "Wir lieben es neue Spielerfahrungen zu machen die vorher nicht möglich gewesen wären…" bringen die nicht fast nur Remakes?

  2. Aber es ist eigentlich ganz amüsant anzusehen wie immer Mehr große Firmen aus Gier in ihr selbstgeschaufeltes Loch fallen 👏. Hust Hust Blizzard Hust CD Project Red Hust Konami Hust und nun FIFA und EA Hust Hust

  3. Zum glück bin ich kein richtiger Fussball Fan und hab mir Fifa Spiele meist nur die WM Spiele geholt alle 4 Jahre um mit Freunden hin jnd wieder ein paar partien zu Spielen, aber wenn ich das höre was die aus Fifa machen ist ja wirklich lächerlich geworden, die letzten Jahre war es ja schon schlimm mit diesen ganzen Käufen um ein Top Team am Ende zu bekommen, nur noch Geldmacherei, früher konnte man superteams frei spielen oder so heute geht alles nur noch über Käufe

  4. Diese ganze DRECKS Fussball Spiele braucht kein Mensch.Vor allem jetzt mit Qutar sollte man sowieso beikoytieren genau wie die Wm da drum.Einfach nur Verachtswert 🤮🤮🤮

  5. Haha Bin ich froh nie Homer gegessen zu haben. Nach der Geschichte sowieso nicht 😅 ❤ P.S. das oben sollte die neue Schreibweise für Hummer sein 😂

  6. Naja, was da irgendwelche FIFA-Funktionäre labern, für die Computer- und Videospiele Neuland sind, das außerhalb unseres Sonnensystems liegt, ist in Sachen Belanglosigkeit wohl kaum zu toppen.
    Die denken sich einfach, wir klatschen auf jeden 0815/-Müll, der aus einer irgendeiner China-Klitsche herausgewürgt wurde, das Logo drauf, und kassieren dann mal so richtig ab.
    Das wird ein Fest!

  7. Das FIFA welches wir seit 1994 kennen und lieben gelernt haben wird immernoch von EA gemacht. Ja, EA ist ein kontroverser Publisher und ich kann jede Kritik nachvollziehen. Trotz allem ist es für jeden Fußballfan die beste Fußballsimulation mit welcher man alleine im Karrieremodus spaß haben kann oder online in einem competitive Modus. Es gibt einfach keinen Konkurrenten und ich finde es auch nicht schlimm, da ich persönlich das Spiel gut finde. Das was DIE Fifa rausbringen will, wird von der EA fifa community höchstwahrscheinlich nicht angenommen werden. Klar, der Name ist gleich, aber das Spiel ist ein komplett anderes und Menschen sind Gewohnheitstiere und mögen keine großartigen Veränderungen. Die Fifa ist ein korruptes und verbrecherisches Konstrukt, welches auf Menschenleben nix gibt solange das Geld stimmt. Ja, EA ist Geldgierig, aber die gehen nicht über Leichen. Die Fifa wird alles tun um so viel geld aus dem spiel zu saugen wie es nur möglich ist und zwar in einem in der Spieleindustrie noch nie dagewesenen Rahmen. Sie werden es gegen die Wand fahren. (Hoffentlich)

  8. Also als jemand der nichts mit Fußball anfangen kann, kann ich mich entspannt zurück lehnen und zusehen wie entweder Fans gnadenlos gemolken werden, oder das Konzept NFT Game fulminant gegen die Wandgefahren wird. Freunde wo ist mein Popcorn?

  9. Wer zur Hölle braucht eigentlich Fifa?!
    Nintendo World Cup auf dem Nes ist das beste Fussball Spiel das es gibt!
    Was interessiert mich Grafik? Spaß machen soll es!

  10. Die Sache ist ja die, das alle Blockchain Entwickler nur auf eines setzen was anscheinend selbst EA (noch) zu krass war, nämlich allen Geldüberschwemmten Twitch Kiddy’s wieder einmal einen neuen Anreiz zu geben, wie schnell man Geld eigentlich heutzutage verbrennen kann. Das Problem ist dann aber nunmal, das die noch kleineren Kiddys das ebenfalls wollen und somit die Spiele der FIFA auch noch lukrativ und Umsatzstark machen werden. Ich weiß daher wirklich nicht mehr wen ich mehr dafür hassen werde.

    Die ganzen Twitch Streamer, welche nur nach noch mehr Fame aussinnt und als Vorbilder komplett versagen.

    Die FIFA, welche Ihre Seele anscheinend komplett an den Teufel vollends verkauft haben.

    Oder aber die Verbraucherzentrale, welche sich den Scheiß womöglich mit Popcorn einfach zur genussvoll anschaut ohne auch nur einen Finger zu heben….

    Die Welt ist einfach ein korrupter Haufen Dreck… schade das es selbst bei unserem liebsten Hobby bereits angekommen ist, obwohl Gaming die letzte Wand zwischen uns und den realen Irrsinn gewesen ist.

  11. Bei EA muss es mittlerweile Pflicht sein, haubenvoll zur Arbeit zu erscheinen…anders kann ich mir das nicht erklären🤣 Ihr Metaverse juckt doch original keinen

  12. First Year FIFA ohne EA und dann gleich sowas, ich wusste ja ohne EA machen sie das net lange aber das Serie/Franchise gleich 4 mal zu beerdigen is doch etwas extrem. Aber gut einer muss ja vorführen das Blockchaingames einfach SCHEIßE sind.

  13. Wenn Nintendo dem konsumenten nicht die möglichkeit gibt alte klassiker auf neuer Hardware spielen zu lassen, werden sie halt kostenlos auf emulatoren gezockt ob er will oder nicht. 🤷‍♂

  14. Mit anderen Worten, Nintendo will die für die Switch portieren alten SNES und co. Spiele auf die neue Konsole portieren und erneut verkaufen.

Write A Comment

Share via