💰 Aktien kaufen ganz einfach – Meine Depotempfehlung ► http://link.aktienmitkopf.de/Depot *
    👉🏽5 Euro Startbonus bei Bondora ►► https://goo.gl/434rmp *
    📊 Tracke deine Dividenden mit dieser App http://myfinances24.de/mydividends24
    📒 Mein Buch! Der Rationale Kapitalist ►►http://amzn.to/2kludNT
    🎧JETZT auch als Hörbuch bei Audible ►► https://goo.gl/iWvTRR

    Haftungsausschluss: Anlagen in Wertpapieren und anderen Finanzinstrumenten bergen immer das Risiko des Verlustes Ihres Kapitals.
    Prognosen und frühere Wertentwicklungen sind keine verlässlichen Indikatoren für die künftige Wertentwicklung.
    Bevor Sie eine Investition tätigen, sollten Sie unbedingt Ihre eigene Analyse durchführen.
    Falls erforderlich, sollten Sie eine unabhängige Anlageberatung durch einen zertifizierten Fachmann in Anspruch nehmen.

    Du willst mehr über Aktien und Aktienhandel lernen? Wie man als Anfänger Aktien an der Börse kauft, oder was ein ETF ist und wie man diesen analysiert? Auf meiner Website gibt es einen
    📺 kostenlosen Video-Kurs ►► http://AktienMitKopf.de
    🎧 Immer Montags kommt der Aktien Mit Kopf Podcast für unterwegs ►► http://www.aktienmitkopf.de/blog/podc…

    Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.

    49 Comments

    1. Steckte die Ukraine selbst hinter dem Anschlag auf die Nordstream Pipelines? Das legt ein neuer Artikel der New York Times nahe, und wirft damit mehr Fragen auf, als er beantwortet. Alle Entwicklungen im Update-Video!

    2. 😂😂😂Alles keine Gründe um Ukraine weiter zu helfen, wir liefern weiter die Waffen, ähe habe noch eine Frage, und wenn noch raus kommt das es mit den deutschen Waffen gesprengt wurde? Wer hat dann noch schuld? 😂😅😂
      Hauptsache selenski war nicht,

    3. Selten so viel Bullshit gehört. Die Ukra Theorie mit der Yacht ist kompl. Schwachsinn.
      Die Amis helfen der Ukraine? Dachte sie verheizen das Land seit mindestens 2014. Schneelenskyyii furzt nicht mal ohne Erlaubnis der Amis.

    4. Ich bleibe dabei
      Die USA war und ist unser Feind
      Wer unsere Pipeline mit Ansage sprengt .
      Unser Verbündeter hat wieder seine Interessen durchgesetzt .

    5. Laut dem Bericht der USA: ist das ultimative Taucher Spezial Team – mit Kiemen – der Ukraine in der Lage:
      – mit 2 Tauchern, 2 Technikern, einer Ärztin und dem Bootsführer; 450 kg Sprengstoff, an drei (vier?) Rohrleitungen, auf einer Länge von 250 m, 2,5 km voneinander entfernt, in einer Tiefe von 80 m anzubringen. Da kann man nur noch den Hut ziehen.

    6. Neue Verschwörungstheorie: Nachdem eine proukrainischen Gruppe die Wache des Panzerregiments 41 bei Neubrandenburg mit zwei Flaschen russischen Wodkas überwältigte, entwendeten die Saboteure zwei Panzer und versuchten, durch einen geheimen Ostseetunnel von Lubmin gen Moskau zu fahren. Vor Bornholm fand die Expedition ein jähes Ende während einer Raucherpause.
      mg

    7. NY Times and truth do not go together.

      The US government and lies are a perfect match.

      Therefore the US government is not equal to truth but only lies.

      A perfectly logical mathematical conclusion which we all know to be true.

    8. Oder es war die Duck-Gruppe: Donald, Howard und Duffy??? 🤣
      Es war Biden mit Hilfe von GB und Norwegen und das schlimmste: mit Wissen von Bundes-Olaf, er wußte Bescheid und das ist Hochverrat oder zumindest schwerster Landesverat! Es wird alles ans Licht kommen, denn immer wird es jemanden geben der Geheimnisse preisgibt – es ist nur eine Frage der Zeit!

    9. Bidon ist auch pro Ukrainisch. Man son Müll. Das waren die USA und diese US Regierung ist doch pro ukrainisch. . Die wollwn doch die Ukraine unter Kontrolle haben und die Gasleitung haben die gesprengt weil sie suer auf Russland sind. Weil die Russen sich nicht mehr auf der nase rumtanzen lassen. Und in ein paar Monaten wird es die Ukraine nicht mehr geben so wie sie jetzt ist.

    10. "Es war einmal ein Ausweis"
      So täuschen die Westlichen Propaganda Medienberichterstatter die Bürger und verkaufen sie für dumm.
      Es sind immer die gleichen Muster die hier immer wieder angewand werden.
      Bei den letzten sogenannten Terroranschlägen im Westen oder in Amerika, wird plötzlich, was für ein Zufall der Ausweis gefunden.
      Am 11.09.2001 wurde auch unter den ganzen Trümmern und Schuttbergen der Ausweis von Mohamed Atta, der die angeblichen Anschläge verübt haben soll, gefunden.

      Frage: Wer legt nach einem Verbrechen/ Anschlag seinen Ausweis hin, damit die Ermittler gleich wissen wer dafür Verantwortlich ist???

      Denkt mal darüber nach, wenn andere Verbrechen erst nach 20, 30 und noch länger aufgedeckt wurden. 2001, bei 9/11 wussten die Ermittler nach 18-25 min. schon ganz genau, wer das war.

      Und jetzt versuchen die Amerikanischen Eliten/ Establishment mit allen Macht die Schuld wieder einem Sündenbock zu geben, obwohl alle Beweise aus die USA und die Briten hinweisen, was Norwegen, Schweden und Dänemark versuchen zu vertuschen.

      2014 hat der damalige CIA-Agent Ray Mc Govern und weitere 7-8 CIA Agenten, stationiert in Pullach b. München einen Brief an Frau Merkel geschrieben, wo sie darauf hinweisen, das sie die sogenannten Beweise der US-Geheimdienste nicht alles glauben sollte, da diese nicht der Wahrheit und den Tatsachen entsprechen.

      Das sagt schon eine Menge aus wenn sich ehemalige Ranghohe CIA-Agenten an die Deutsche Regierung wenden und warnen, das die angeblichen Beweise die die US-Geheimdienste gefakt sind.

      Biden hat sich, als Scholz zu Besuch war, da schon verraten und es offiziell zu gegeben, das sie die Mittel haben, Nordstream 2 zu beenden.

      Wer glaubt das es die Russen gewesen seien, der sollte sich mal fragen wieso dann genau am Tag der Sprengung die Neue Pipeline von Norwegen über Dänemark nach Polen eingeweiht wurde. Dann hätten die Russen diese ebenfalls gesprengt, was nicht passierte. Oder???
      Da dieses Gebiet von der NATO überwacht wird und es keine Anzeichen gibt, das Russland involviert ist fällt diese Anschuldigung ebenfalls ins Wasser.

    11. Experten halten es aktuell für am wahrscheinlichsten, dass der Sprengstoff bereits beim Bau der Pipeline angebracht wurde. Alles andere wäre viel zu aufwändig und würde extrem viele Spuren hinterlassen, so dass man dann jetzt schon mehr wissen müsste. Von daher sind die sehr einseitigen Darlegungen in diesem Video mehr als fragwürdig und extrem nah an dem, was Verschwörungstheoretiker auf Youtube so einstellen.

    12. Proukrainische Kräfte waren es und auch antideutsche Saboteure. Die Geschichte mit der Segelyacht ist eine Nebelkerze. Sie soll von den wahren Tätern ablenken. Dabei kann man vermutlich davon ausgehen, dass dieses Schiff tatsächlich losgeschickt wurde, aber das war wohl nur eine feine kleine Tour für die Beteiligten. Anschließend legte man vor der Rückgabe der Yacht noch einige verdächtige Spuren für die schlauen Ermittler.

    13. Also nehmen wir mal an, das wir die Gutenachtgeschichte (hat die sich unser Kinderbuchautor Habeck ausgedacht?) glaubt, dann wäre die Sprengung der Pipeline ein kriegerischer Akt gegen Deutschland. Das würde den Nato Bündnisfall auslösen und die Nato müsste gegen die Ukraine vorgehen. Wenns nicht alles so schlimm wäre könnte man sich über diese Schmierenkomödie totlachen

    14. Hä, Joe Biden wie auch Donald Trump haben doch gesagt, dass sie die Pipeline ausser Betrieb nehmen wollen, sobald Russland die Ukraine angreift. Wenn der werte Westen sowas sagt und es in den Qualitätsmedien nicht geschrieben steht, ist es einfach nicht so passiert?

    15. Roger Köppel hat die Vertreter der neuen Nordstream Story mit den Opfern der Bodysnatchers verglichen – treffender könnte man das auch für gewisse deutsche Politiker nicht ausdrücken

    16. Kleines Detail am Rande zu den Sprengungen. Die einen Sprengungen liegen 4.6km auseinander, die andere 41 nautische Meilen, also fast 80 km. Stolze Leistung für die Taucher und der Crew.

      Und dann 4 x das Äquivalent von 500 kg TNT – bei C4 auch noch ca. 1500 kg. Und wieviele Tauchflaschen Spezialgemisch braucht es nochmal für mindesten 4 Tauchgänge in 60-80 m Tiefe. Dekompressionskammer nicht zu vergessen. Alles auf einem Segelboot. You made my day.

    17. Am Schluss waren es die Ukrainer.. aber dann wird es als Verzweiflungstat hingestellt. Aber eher Ukrainer unter amerikanischer Anleitung. Denn die USA haben überall die Finger mit drin und sind immer die Drahtzieher.

    18. Ich habe das Interwiev von Hersh gesehen , die sind absolut plausibel. Norwegen hat einen Freund angegriffen um dann ihre Pipeline in Betrieb zu nehmen . Konkurenz beseitigt man neuerdings mit Sprengungen . Bidens Verhalten , die Spezialisten aus Panama City (Florida ) passt alles Lückenlos. Stoltenberg Generalsekretär hat uns verarscht . 500 Kg C4 mit 2 Tauchern und Segelboot ist lächerlich . Genau wie die Massenvernichtungswaffen im Irak . Die einzigsten Massenvernichtungswaffen hatten die Amis.

    19. Alle Berichterstattungen die den Quatsch verbreiten sind Kommentare nicht erlaubt. Die, die es in Frage stellen sind öffentlich…
      Böse ist der, der böses denkt!!!

    20. Der merkwürdige Besuch von Bundeskanzler Scholz in Washington, bei dem Scholz ohne Berater und Journalisten alleine in die USA geflogen ist, nur um sich zwei Stunden unter vier Augen mit US-Präsident Biden zu unterhalten und CNN noch schnell ein kurzes und vollkommen inhaltsloses Interview zu geben, hat viele Spekulationen hervorgerufen.
      Es ist nicht ausgeschlossen, dass man Scholz in Washington vor vollendete Tatsachen gestellt und auf die vorbereitete Medienkampagne über „die Ukraine hat Nord Stream gesprengt“ eingeschworen hat. Es ist schließlich ein sehr merkwürdiger Zufall, dass diese Meldungen nur vier Tage nach dem rätselhaften Besuch von Scholz im Weißen Haus ausgerechnet von amerikanischen und deutschen Medien veröffentlicht wurden.
      Dass es eine Medienkampagne ist, zeigt die oben erwähnte Tatsache, dass sich deutsche und amerikanische Medien am gleichen Tag auf unterschiedliche Quellen berufen, die ihnen streng geheime Informationen zugesteckt haben, die im Kern das gleiche aussagen: Eine Gruppe ukrainischer Staatsbürger ist mit einer kleinen Segelyacht von Deutschland aus zu den Pipelines geschippert, wo Spezialtaucher (unbemerkt von der lückenlosen NATO-Überwachung der Ostsee vor Dänemark und Schweden) den Sprengstoff an den Pipelines angebracht haben.
      Die Geschichte ist absurd und vollkommen unrealistisch, aber die westlichen Medien haben der Öffentlichkeit ja sogar glaubhaft machen können, dass die Pässe der Attentäter von 9/11 unmittelbar nach dem Einsturz der Twin-Towers unversehrt im Schutt gefunden wurden, weshalb man dringend Kriege gegen Afghanistan und den Irak führen musste. Im Vergleich dazu ist die Geschichte von der Segelyacht, die in der engmaschig überwachten Ostsee unbemerkt die Sprengsätze anbringen konnte, geradezu glaubhaft.

      Zurücklehnen und abwarten

      Nun müssen wir uns nur noch zurücklehnen und können abwarten, ob die westlichen Medien die „die Ukraine hat Nord Stream gesprengt“-Geschichte prominent verbreiten. Und sollte das passieren, können wir mit großer Neugier abwarten, wie die ersten westlichen Politiker die Hilfe für die Ukraine in Frage stellen und von Kiew ultimativ Verhandlungen mit Russland fordern.

    21. Ich habe vom ersten Tag nach der Sprengung der Pipeline eine Ahnung gehabt,wer es war. Heute frage ich mich warum die Ratten in Europa nicht das sinkende Schiff (Titanic USA) verlassenen.???

    22. Eine Bavaria 15 m Segel-Yacht lange auf Position zu halten, geht nicht. Die kann auch nicht bei 80 m Tiefe ankern. Sechs Leute und die umfangreiche Ausrüstung plus mehrere Hundert kg Sprengstoff lädt die auch nicht. Ich würde da nicht runtergehen ohne Dekokammer an Bord für den Notfall. In der Tiefe ist es stockdunkel und saukalt. Jede köperliche Aktion kostet viel Sauerstoff. Die Dekompressionszeiten beim Auftauchen sind recht lange. Auf jeder Stufe sollten Extraflaschen am Seil positioniert sein. Übrigens mit Pressluft oder Nitrox – keine Chance. Heliox, also Sauerstoff- Helium Mix. Gibt's auch nicht auf jeder Tauchbasis. Dann müssen noch die Sprengstoffe als "Schneidladung" und Zünder angebracht werden. Siehe die recht sauberen "Schnitte". Zum Schluss dann noch die die Sonarsignalgeber auf der Oberfläche. Es gibt schon gute Taucher auf der Welt. Auch gute Sprengstoffexperten an Land. Aber in dieser Kombi können das nur ganz wenige. Die Ukrainer sind nicht gerade als Marine- und Tauchspezialisten bekannt. Und das alles haben sie in dem am präzise überwachtestem Ort der Welt – besonders in Kriegszeiten- gemacht? Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand auch nur ein Quietscheentchen unbemerkt aussetzen. Dass sich die "tagesschau" – nach der Story mit dem Energie-TV-Gerät – schon wieder solch einen Bären hat aufbinden lassen, ist erschütternd.

    23. Wie bereits gesagt, finde ich gut wie kritisch du mittlerweile mit Infos umgehst. Das war nicht immer so. Vor allem dann nicht, wenn es um Nachrichten von der anderen Seite des Teichs ging. Bezüglich dieses Krieges könntest du noch 9-30 Jahre weiter zurückblicken. Dann wird dir vieles noch klarer, aber du musst ja nicht gleich Historiker werden. Zumal du auch Nachrichtenquellen von allen Parteien des Konflikts zu rate ziehen solltest. In Summe machen mir deine Videos wieder Spaß, weiter so.

    24. Die Amis sind wirklich das aller letzte volk das es gibt, das soclhe Kriegsverbrecher Hetzer noch soviel zuspruch bekommen ist erschreckend.

    25. Das glaubst Du ja selber nicht oder Du bist einfach strohdumm. Das ist eine alte Kammelle, solch ein Mist! Die USA sind verantwortlich und damit basta!

    26. ach so deswegen sind die Energiekosten so hoch weil die bösen Ukrainer/US-Amerikaner die Pipline gesprengt haben!!! Ein Genie! nicht wegen der grünen Politik, alles klar, jetzt ist alles geklärt!

    27. es gibt kein wehen und kein klagen,jeder weiss.wer das Schicksal hat gefahren.Ausserdem gibt es alles auf Video und CD und schaut die Gesichter an die erzählen und es ist immer eine Lüge,das haben die über60 jahren nichts gebessert,sondern immer gemeiner und unmenschlich geworden

    Leave A Reply
    Share via