Oil, gas and mining

Neue Hinweise zum Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines



Bei den Ermittlungen zum Anschlag auf die Nord-Stream-Erdgaspipelines haben Ermittler in Deutschland einem Bericht zufolge die Wohnung einer Zeugin durchsucht. Sie sei die Ex-Lebensgefährtin eines tatverdächtigen Ukrainers.

#nordstream2 #anschlag #ermittlungen

Ihr wollt nichts verpassen?
Abonniert unseren YouTube Channel https://bit.ly/StZStN

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Besucht uns auf Facebook:
Stuttgarter Zeitung: https://www.facebook.com/stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: https://www.facebook.com/stuttgarternachrichten

► Die StZ ist jetzt auch auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/company/stuttgarter-zeitung

► Folgt uns auf Instagram:
StZ: https://www.instagram.com/stuttgarterzeitung
StN: https://www.instagram.com/stuttgarternachrichten

► TikTok: https://www.tiktok.com/@stuttgarterzeitung

► Auf Pinterest versorgen wir euch mit den besten Tipps & Tricks:
https://www.pinterest.de/stznde/

► Wir sind auch auf Twitter:
StZ: https://twitter.com/StZ_NEWS
StN: https://twitter.com/StN_News

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit unseren Videos bringen wir euch Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg näher und versorgen euch mit aktuellen Nachrichten, spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews.
https://www.stuttgarter-zeitung.de
https://www.stuttgarter-nachrichten.de

Ihr habt Themenvorschläge für uns? Schreibt uns in die Kommentare.

47 Comments

  1. Ist doch albern. Was konnte die Ukraine dabei gewinnen?
    Russland hat eh nur noch 1/6 geliefert, weil ständig was "kaputt" war.
    Wenn man das Ding kaputt macht, ist der Nutzen nicht so groß aber der Schaden, wenn es raus kommt um so größer.

    Für Russland auf der anderen Hand hat es durchaus Nutzen.
    1.) Man kann der Bevölkerung einen äußeren Feind präsentieren
    2.) Man kann mit der False Flag Zwietracht unter den Verbündetet der Ukraine säen.
    3.) Man muss die Lieferverträge nicht mehr erfüllen und kann bei Wiederaufnahme der Lieferungen neue Preise für die nicht zerstörte Röhre aushandeln.
    Wenn ich nur 1/6 verkaufe, dann soll wenigstens der Preis besser sein.

    Lässt sich ganz einfach mit Ockhams Rasiermesser erklären.
    1.) Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.

    2.) Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.

    Und die einfachere Theorie ist, das es die Russen waren. Die waren mit 2 Spezialschiffen vor Ort, die mit Mini-uboot und Kran ausgerüstet sind. Die sind mit abgeschalteten Transponder dorthin gefahren und danach auch wieder nach Russland zurück. Was haben die gemacht Sight Seeing?
    Das ist viel wahrscheinlicher, als das es die Ukrainer mit der Yacht waren.

  2. Man muß einfach nur Scholz ein paar mal im Bundestag oder bei Veranstaltungen und Demos erklären, dass man an die Märchen nicht glaubt. Danach fliegt er entweder nach Washington oder es gibt wieder eine neue Presseoffensive oder beides. Sorry Olaf, und wenn's noch 100 mal kommt, es glaubt niemand.

  3. …“zufällig“ haben Die ihre Pässe in der Segelyacht „ vergessen“ . Na Klar, ich sage mal Ihr habt Joe Bidens Worte vorher bezüglich der Pipelines vergessen. Seymour Hearschs Thesen passen wohl nicht ins Weltbild von ARD/ZDF und co.

  4. ey, wat wollt ihr uns erzählen…. Biden macht öffentlich die Ansage, wenn die Russen einmarschieren, werden wir NS 1/2 ein Ende setzen , wat passierte nen paar Monate später, die Leitungen wurden gesprengt… und ein wirklich investigativer, renommierter, preisgekrönter Journalist, kommt jenau zu diesem Ergebnis…. und die 4. Gewalt, zu mindestens in Dt. , kann nicht anders agieren, als ihn und seinen Bericht zu diffamieren, anstatt ma die Behauptungen in seinem Bericht zu überprüfen…. lächerlich …. S. Hersh kommt mit Fakten und hier wird irgend ne Bude, von irgendeiner dahergelaufenen weiblichen Person durchsucht….. außerdem sollte man sich vllt. mal die Frage stellen, warum sollte die Ukraine mitten im Krieg, NS sprengen, noch mit der Gefahr, es sich mit Dt. zu verscherzen, total hohl, im Gegensatz dazu, die USA, die uns ja netterweise ihr super umweltfreundliches Fracking Gas ( nur ma so zur Info, es gibt Verfahren, da werden bis zu 1100 Chemikalien in den Boden gepumpt ) " auferpresst " haben…. würde gern mal die Reaktion der 4. Gewalt sehen, wenn uns ein anderer Staat dementsprechend erpressen würde ….. naja sucht mal weiter nach den Tätern, vllt. liegt ja nen Perso am Meeresgrund…. aber wahrscheinlich wird es wie 2014 am Maidan, als über 100 Menschen getötet wurden und bis heute keine Aufklärung stattfand….. anders hat es sich bei dem Abschuss der Boeing verhalten, wer da nicht allet Aufklärung jefordert hat….. acht Staaten haben diese dann übernommen, mit dem Ergebnis, das es natürlich der " Feind " war, sonst hätte man doch nicht seinen heuchlerischen Schandrand so aufgerissen …. wat ist der Unterschied, die 100 waren halt nen Kollateralschaden, auf dem Weg zur Demokratie.. ???
    Ray McGovern ( war 27 Jahre lang (April 1963 bis August 1990) CIA-Analyst und diente sieben US-Präsidenten, während dieser Zeit leitete er die Abteilung für Außenpolitik der Sowjetunion und bereitete The President’s Daily Brief vor. >>> Er erhielt die Intelligence Commendation Medal bei seiner Pensionierung und gab sie 2006 zurück, um gegen die Beteiligung der CIA an Folter zu protestieren <<< ) äußerte sich in einem Interview ( " What Role Has the U.S. Played in the Ukraine Crisis? " mit R. Scheer ) wie folgt : "…. Jetzt sofort, Leute, wirklich etablierte Leute wie George Friedman, der damals Stratfor leitete – die meisten Leute denken, es sei eine Denkfabrik für die CIA gewesen. Er sagte, dies sei der krasseste Coup der Geschichte. Das ist ein Zitat, OK?…. "
    Und die Vergangenheit zeigt, wenn die Amis wat können, dann Regierungen stürzen…. wer Bsp. braucht, sollte sich ma selbst bemühen, dann bleibt och mehr hängen…..

  5. „ Verfassungsfeindliche Sabotage“ . Genau so soll zumindest Deutschland diese Aktion betrachten. Denn der enorme Schaden und noch größeren schweren Folgen für deutsche Wirtschaft, sind die Auswirkungen von der Zerstörung der Gasleitung. Egal was für Unsinn die Baerbock und Habeck erzählen, Fakt ist: Deutschland wird kaum wettbewerbsfähig sein auf dem Weltmarkt, weil die Energie überteuert ist. Aber die Deutschen tun so, als würde all das am Deutschland vorbei gehen und das schöne Leben weiter gehen. Nein, es geht um das wirtschaftliche überleben eures Landes. Politisch war Deutschland nie selbständig

  6. Einfach mal so die Sprengsätze in gut 80 Meter Tiefe hingelegt.^^ Nicht mal angebracht, einfach hingelegt.^^ Die hatten wohl Atombomben.^^ XDDDDD Was sind das für unterbelichtete Trottel die an diesem Fall rumeiern.^^ Wenn es Pros wären, würden sie Spuren die in die USA zeigen folgen. Aber die BRD ist ja nun mal das Nichts könnende Schoßhündchen der USA, gegen den Herrn bellt man doch nicht, oder?
    Ich hoffe so sehr das einer mit Eiern an die Macht dieses Landes kommt und die USA an den Pranger stellt. Entweder geht die USA unter oder Deutschland, beste Gelegenheit für einen Leader mit Eier. Macht endlich was für die Souveränität Deutschlands. Die Kapitulation 1945, soll sich ENDLICH in die Analen der Geschichte verirren.

  7. Äh, ich glaube, da wird im falschen Land gesucht. Die USA liegen ein Stück weiter westlich. Und ich glaube nicht, dass man für das weiße Haus einen Durchsuchungsbeschluss bekommt. Aber im Kanzleramt könnte man anfangen. Da gibt es bestimmt Unterlagen zu Mitwissern und Mittätern.

  8. Ein Indiz ist leider das Schweigen der Politik Kanzler & Co. als auch die Ankündigungen aus dem Ausland bezüglich wird zerstört werden… False Flag bezüglich Segelboot und Nutzern. Es wurde während der NATO Übung womöglich die Sprengladungen angebracht. Ob die Bundeswehr involviert war bezweifle ich zwar jedoch ausschließen kann man wohl nix im Vasallen Nachkriegs Deutschland ohne Ehrlichen 100% Souveränität Status. Traurige Leistungen und Leere Worte des Versprechens der Kanzlerschaften seit der Vereinigung mit der DDR etc.

Write A Comment

Share via