Oil, gas and mining

Haben die USA Nordstream 2 gesprengt? | Seymour Hersh



Stecken die USA hinter den Explosionen an den Nordstream-Pipelines im September 2022? Der US-Journalist Seymour Hersh will genau das jetzt herausgefunden haben. Aber was ist dran?
#USA #Nordstream #Gas

Ihr wollt nichts verpassen?
Abonniert unseren YouTube Channel https://bit.ly/StZStN

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Besucht uns auf Facebook:
Stuttgarter Zeitung: https://www.facebook.com/stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: https://www.facebook.com/stuttgarternachrichten

► Die StZ ist jetzt auch auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/company/stuttgarter-zeitung

► Folgt uns auf Instagram:
StZ: https://www.instagram.com/stuttgarterzeitung
StN: https://www.instagram.com/stuttgarternachrichten

► TikTok: https://www.tiktok.com/@stuttgarterzeitung

► Auf Pinterest versorgen wir euch mit den besten Tipps & Tricks:
https://www.pinterest.de/stznde/

► Wir sind auch auf Twitter:
StZ: https://twitter.com/StZ_NEWS
StN: https://twitter.com/StN_News

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit unseren Videos bringen wir euch Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg näher und versorgen euch mit aktuellen Nachrichten, spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews.
https://www.stuttgarter-zeitung.de
https://www.stuttgarter-nachrichten.de

Ihr habt Themenvorschläge für uns? Schreibt uns in die Kommentare.

26 Comments

  1. Ich frage mal wer beliefert uns jetzt mit Gas. In wessen Abhängigkeit sollen wir uns begeben reine Volkswirtschafts Frage.? Dann müsste es doch ziemlich Klar sein wer an uns verdienen will. Auch beantwortet sich die Frage, wer indirekt den Ukraine Krieg angezettelt hat.

  2. Falls die USA …, ist sie ein Deutschland gegenüber 'unfreundlicher' Staat. Also: UNO-Sicherheitsrat einberufen lassen, Herr US-Vasall-Bundeskanzler Scholz usw., usw., usw. Ferner: Schadenersatz an Deutschland, …

  3. Es ist die einzige und absolut Logische Erklärung. Es waren die USA und Norwegen. Siehe auch Daniele Ganser zu diesem Thema. Es gibt nur einen Staat der von diesem Anschlag profitiert. Und das perfide dabei …ein NATO Land zerstört unsere Lebensader der Wirtschaft. NATO gegen NATO…….

Write A Comment

Share via