Cryptocurrency

Ethereum – Das muss JETZT passieren damit…!



In diesem Video spricht das Phantom über Ethereum. Ethereum – Das muss JETZT passieren damit…! Unsere HKCM Krypto Altcoins Analyse

🛒 Unsere Analysen finden Sie hier:
https://bit.ly/3KNTw3q

✉️ Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns:
info@hkcmanagement.de

👉 HKCM:
https://www.youtube.com/@hkcm

👉 Twitter:

👉 Hoss & Hopf Podcast:
https://www.youtube.com/channel/UC8PeBxhbnTqKQ6P161s3_Jw

#analyse #ethereum #eth

25 Comments

  1. Na klasse, Fuß verletzt und das vor dem Urlaub. Dachte sowas bekomm nur ich hin…Aber zum glück nichts operatives. Ich hoffe sie können ihren Urlaub trotzdem genießen und er dient der Erholung. Das sie trotzdem vorhaben uns mit Videos zu versorgen, finde ich (und bestimmt der Rest der Community) spitze aber ich hoffe sie können auch ein wenig abschalten, auf andere Gedanken kommen und Entspannen. Dafür ist ja bekanntlich ein Urlaub da.
    Vielen lieben Dank für ihre Mühe und gute Besserung

Write A Comment

Share via