Cryptocurrency

Bitcoin/Ethereum – Alle Mann auf Gefechtsstation!



In diesem Video spricht Philip Hopf über Bitcoin BTC und Ethereum ETH. Alle Mann auf Gefechtsstation! Unsere HKCM Krypto Analyse

🛒 Unsere Analysen finden Sie hier:
https://bit.ly/3KNTw3q

👉 TradingView:
https://shorturl.at/DTVY9

👉 Mein Erfolgs- und Dankbarkeitsbuch:

👉 Diese Stellen haben wir zu vergeben:
https://bit.ly/3tCkCSh

🔔 Abonnieren Sie unseren Kanal:
https://bit.ly/3CtIHhF

✉️ Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns:
info@hkcmanagement.de

👉 Instagram:
https://bit.ly/3nwRPh7

👉 Twitter:
https://bit.ly/3lkRFXq

👉 Facebook:
https://bit.ly/3Aw4gwF

👉 LinkedIn:
https://bit.ly/3lqGk8i

👉 Jetzt hier das Phantom kostenlos abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UC_niVs5ITmD-qgnxph8CohA

👉 Hoss & Hopf Podcast:
https://www.youtube.com/channel/UC8PeBxhbnTqKQ6P161s3_Jw

#bitcoin #ethereum #trading

Leute es ist soweit die richtige Vola die wir erwartet haben die letzten Wochen wo wir angekündigt haben wir erwarten jetzt auch eine Zwischenkorrektur im kryptomarkt sie ist jetzt da wir haben scharfe Abverkäufe gesehen eigentlich durch die ganze Bank hinweg durch wir schauen gerade mal Bitcoin hier an vielleicht hier gleich

Ein paar Worte noch kurz gesagt ich habe mich heute schon einen fucking mentalen melddown gehabt weil Trading viw einen Bug hat gerade ich komme in meine Accounts nicht rein deswegen haben meine Kollegen mir jetzt Screenshots gezeigt weil ich das unbedingt machen wollte dieses Video jetzt gerade wenn so viel

Los ist nur dass ihr euch nicht wundert ich nutze heute zum Teil auch Screenshots mein Accounts weil ich so nicht reinkomme aktuell gerade weil es bei Trading viiew ein Problem gibt also Bitcoin mal ganz kurz gezeigt scharfer Abverkauf wir haben das gleiche bei ETH wir haben es durch die kompletten

Kryptos gesehen wenn man hier mal kurz aufruft alles in den tiefroten Zahlen daily gesehen ja wir können hier auch mal ganz kurz auf coin market cap gehen auf 24 Stunden Basis sieht man die großen Player außer eigentlich stable coins alle durchweg in den roten Zahlen und zwar ziemlich heftig ist nicht

Weiter schlimm trotzdem wollen wir es besprechen denn wir stehen jetzt in diversen Märkten der altcoins die wir analysieren in Zielzonen oder wir haben Zielzonen Gesetzen wir bewegen uns schnurstracks drauf hinzu das heißt neue Einstiegsbereiche stehen fest in den verschiedensten altcoins als auch im großen Bitcoin und ethereum werden wir

Demnächst eine machen wir schauen uns jetzt alles mal an los [Musik] geht’s [Musik] herzlich willkommen mein Name ist philpp Hopf das ein weiteres Video der hkcm wir starten direkt jetzt mal los ich wollte heute eigentlich unsere 350k special machen zu erreichen der 350.000 Abonnenten ich werde es morgen machen

Ich es ist jetzt einfach wichtiger heute trotzdem möchte ich sagen Leute es ist ein Wahnsinn und ich guck jeden Tag unglaublich rein wir haben am Freitag die 350 000 erreicht wir haben heute die 356 50.000 überschritten wir wachsen aktuell mit 43 000 Abonnenten pro Monat also 53 43 000 mehr wir waren sogar

Schon bei 48 000 das ist der absolute Wahnsinn ich sag Danke wir sind der mit Abstand schnellst wachsende deutsche Finanz YouTube-Kanal und wenn ihr noch nicht dabei seid jetzt ein abonnieren Knopf drücken los geht’s also ganz kurz noch vorab bevor wir direkt in die Charts reinstarten ja dann möchte ich

Das auch alles zeigen was ich jetzt sage gibt’s nur einmal im Jahr unsere Sonderberichte Saison immer im Januar wir starten jetzt am Sonntag 7 Januar ihr seht das jetzt hier eingeblendet geht dann weiter mit dem 14. 21 284 Februar alle unsere 182 Märkte Einzelmärkte die wir analysieren einmal

Pro Jahr im Januar gibt’s den Jahresausblick großen Sonderbericht mit unseren jahreszielen 2024 bis ins Jahr 2025 hinein die könnt ihr alle haben warum ist das so weil wir hier quasi eine Aktion haben die machen wir auch jedes Jahr egal welcher Markt von uns abonniert wird wenn ihr sagt ich

Abonniere nur einen einzigen Markt Gold Gas kryptos egal was dann bekommen alle Abonnenten von uns komplett alle Sonderberichte 2024 kostenlos dazu das heißt Bucht euch jetzt egal welche Marken ihr werdet die nächsten Wochen komplett einmal einen Ausblick kriegen wie ihr in sonst nirgendswo bekommt dass wir euch einen gesamtausblick unsere

Erwartungen für das Gesamtjahr 2024 geben also ein kompletter Jahresausblick der hkcm beginnend diesen Sonntag mit China Titans dem hangsings der chinesische Index und den Industriemetallen dann werden wir die nächsten Wochen alles durchgehen für alle Abonnenten egal welcher Markt ihr kriegt die Sonderberichte dazu also starten wir direkt los was war heute los

Ihr seht es schon ich nutze hier auch wieder übrigens einen Screenshot weil ich eben das Problem gerade habe mit Trading viw ich hoffe das ist bis morgen wieder geregelt ja man sieht das hier schon durch egal was wir uns anschauen sind ja hier unterschiedlichste Werte die wir auch analysieren ja

Beispielsweise LTC xrp HR AX Link SLP doutgecoin ETH BTC wenn mal ganz kurz die einzelnen Liste unseres altcoin Zeitplans durchgehen das ist er hier da haben wir Crow xrp LTC hbar AX Link vet also vchain Matic Phantom Mana Ada cardano dazu habe ich hier ein Video aufgenommen ich meine das geht jetzt

Auch schon wieder über 100.000 Klicks wo wir gesagt haben wir erwarten hier erstmal noch eine größere Korrektur dann haben wir fetch ai haben Solana quant dot schreibt gerne mal in die Kommentare rein welchen Wert ihr von mir die nächsten Tage analysiert haben wollt Leute sobald ich wieder analysieren kann

Mit meinen livecharts wohlgemerkt und das ist das fucking Problem dass ich gerade habe deswegen hat mich das heute auch so aufgeregt wir können jetzt aber hier mit einigen Charts die ich gescreenshottet habe arbeiten ganz kurz wir stehen nämlich hier auch in den altcoins es ist super spannend viele

Haben ja gewartet und gesagt die altcoins die sind mega stark vorgelaufen wie komme ich noch in den Markt rein wir haben jetzt gerade aktive Zielzonen bei litecoin bei Avalanche bei chainlank bei vchain haben wir eine bei Polygon haben wir eine wir haben eine bei cardano und wir haben eine bei Solana nutzt also

Gerne unser altcoin Paket da ist ja Bitcoin und ethereum täglich kostenlos mit dabei also alle altcoins die wir analysieren plus BTC ETH inklusive noch und nutzt jetzt die Einstiegszone die nächsten das ist genau richtig die Korrektur die jetzt gerade kommt damit wir hier wieder neue Möglichkeiten haben Position zu hinterlegen

Schauen wir uns jetzt aber mal an was wir uns aktuell anschauen können und das ist Bitcoin das ist jetzt ein gescreenshotet der Chart ist aber aus unserem live chararting heraus von einem meiner Kollegen ja letzte Zielzone die wir abgearbeitet haben dann haben wir gesagt wir kommen hier hoch well 1 Z aus

Der letzten Zielzone 3 und dann haben wir hier gestern die 46 000 zum ersten Mal in diesem Zyklus wieder erreicht ganz knapp 468 deswegen haben wir gesagt okay Alter alternatives Szenario zu nur nur mehr 25% Wahrscheinlichkeit wäre gewesen dass wir in der internen Struktur das ist jetzt hier die interne Struktur die

ABC ausgebaut haben und dann wäre zu 25% Wahrscheinlichkeit das alternative Szenario sollten wir durch die 46 000 durchgehen dass wir dann direkt die Welle 3 ausbauen nun ihr seht es ja alle wir haben hier einen scharfen fast geradlinigen Abverkauf gesehen kann sein wenn dieses Video heute abend online geht dass wir dann

Schon unter die 41445 drunter gegangen sind wir bewegen uns ja hier gerade auf diese Unterstützung und für die nächste Trendwende haben wir hier bereits eine weitere Zielzone eingegeben diese kann morgen oder übermorgen noch etwas abgeändert werden ich denke aber die wird ungefähr so bestehen bleiben ja diese beginnt auf der Oberkante 236er

Fibonacci bei 40323$ und unten haben wir das 50er bei 35.000 374 der für uns berechnete Optimalbereich für so eine Welle c welche in blau den in Blau gehaltenen count abschließen sollte für die Welle 4 ja das ist der untercount für diesen count also die Welle 4 zum Abschluss zu

Bringen ist das 382er Fibonacci und das liegt genau bei 37516 86$ hier sollten wir die Trendwende sehen und von dort aus weitersteigende Preise dann soll wir hier die fünf Abschließen der drei das kann gut sein dass wir hier in den Bereich 50 bis 56 000 hervorstoßen und

Von dort aus auch wieder für aktivere Trader heißt es besser abverkaufen denn von dort aus erleben wir dann auch wieder eine größere Korrektur ja also das mal gleich gesagt wir haben jetzt hier eine aktive Zielzone bei Bitcoin die wir mit unseren Abonnenten kommunizieren kann sein dass sie noch

Etwas abgeändert wird je nachdem wie sich das ändert ja das deswegen ist ja auch eine tägliche Analyse so wichtig Leute weil jeden Tag ändern sich die Märkte Bitcoin hat ja nicht offizielle Handelszeiten wie beispielsweise eine Aktie dass die Börse auch mal am Wochenende geschlossen ist sondern es ist

247 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche nonstop die ganze Zeit läuft es deswegen ist es wichtig auch immer wieder eine laufende Analyse zu bekommen so das ist mal die Situation grundsätzlich hat sich irgendwas geändert am langfristigen Szenario bei uns nein rein gar nichts das ist unser BTC 3 jetzt auf weekly

Basis also jede Katze repräsentiert eine Woche wir kamen hier raus haben es ganz gezeigt wir gingen ja davon aus dass die Welle 2 das war damals hier übrigens der FTX Crash ihr erinnert euch noch Bitcoin geht auf Null Bitcoin wird ins Bodenlose fallen auf 3000 4000 absoluter Schwachsinn niemals investieren und

Jetzt sind Jamie Diamond beispielsweise der CEO von JP Morgan Chase oder Larry Fink der CEO von Blackrock haben komplett die 180° wänd gemacht und haben sich jetzt gesagt das ist ein von eigentlich einem scheißinvestment zu wir starten jetzt unsere ETF bitte investiert alle dort und das ist die

Zukunft des Geldes ja ihr kennt es ja selber die ETFs sollen die nächsten Tage zugelassen werden es wird hochspannend jetzt wie sich die Situation die nächsten Tage jetzt wirklich entwickeln wird denn wir haben jetzt meines Wissens noch fünf Tage wenn ich mich nicht recht in Sinne bis die ersten

ETFs inind einen ersten flushout durch die SEC die die US-Börsenaufsicht ja quasi aktiviert werden könnten und zugelassen werden so grundsätzlich unser Szenario für eine Welle 3 ist mit einem Mindestziel bemessen 1618 Fibonacci bei 113 000$ das ist mal unser Mindestziel für die kommende Bewegung so gucken wir

Uns jetzt als letztes noch ETH an ETH wie sieht’s da aus da hatten wir auch eine aktive Zielzone wie auch hier die vergangenen diese nutzen wir um Positionen aufzubauen seitdem sind wir angestiegen wir haben hier die erste Hürde genommen das war das bisherige Hoch der Welle 1 bei

2138 jetzt jetzt sehen wir gerade dass wir hier wahrscheinlich wir haben das ja mehrmals angelaufen und getestet sind nach oben abgebrallt jetzt auch hier der heutige scharfe Abverkauf ich denke wir werden hier drunter kommen was werden wir jetzt tun wir werden jetzt morgen oder spätestens übermorgen wahrscheinlich hier eine neue Berechnung

Reinbringen da wir jetzt schön berechnen können wie weit der Markt zurückkommt werden dann auch hier eine Zielzone eingeben also das gleiche wie man es hier bei Bitcoin aktuell hat eine Zielzone die dann genau die Koordinaten benennt damit ihr die Abonnenten dieses Marktes dort investieren könnt und weitere ethereum Positionen hinterlegen

Könnt wenn man das möchte natürlich wir nutzen das für weitere Einstiege das ist unser Szenario für ethereum wir sind also noch nicht so weit haben dort noch keine neue Zielzone reingesetzt werden das aber wahrscheinlich die nächsten Tage machen und dann gehen wir davon aus dass wir hier auch demnächst die nächste

Trendwende nehmen wenn es dann wieder weiter hoch geht in der Welle 3 so langfristiges Ziel bei ETH haben wir genauso gesagt das kann sich noch deutlich weiter nach oben extendieren auch das ist jetzt hier der Weekly Chart auch hier hatten wir den kaufbereich hinterlegt der steht seit über einem

Jahr jetzt hier drin und wir gehen davon aus dass zumindest einmal ein Ziel von 7821$ in diesem Zyklus erreicht werden kann das kann sich aber natürlich das muss man auch sagen hier noch deutlich weiter nach oben bewegen so grundsätzlich Leute das mal abgeschlossen jetzt zum aktuellen Thema

Wer Interesse hat nach dass ich noch andere altcoins die nächsten Tage analysiere morgen ist schon was anderes eingeplant chinesische Werte Freitag vielleicht noch schreibt hier mal rein welchen der altcoins ihr von mir analysiert haben wollt und wenn ihr die sondereberichte die nächsten Wochen alle bekommen können damit ihr einen

Kompletten Überblick über die Märkte im Jahr 2024 haben könnt nutzt jetzt egal welches Abo bei uns und erhaltet von uns kostenlos die ganzen Sonderberichte dazu ich hoffe meine Kleine Adaption jetzt an die aktuell schwierigen Gegebenheiten war in Ordnung für euch ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall alle einen

Wunderschönen Abend macht’s gut bis bald ciao

36 Comments

  1. Cant deny the fact that Ebays EBY200T is the strongest bet to bring power back to this industry after we suffered FTX, Celsius, Tera and so on. Sure if they fail its done for good, but I dont see that the biggest tech company in the world would put eve

  2. It will take some time to understand how Ebays EBY200T is having the most impact in these times. After all the downswings and failures of last year its about time that someone integrates assets into a useful scenario and thats exactly happening with thi

  3. Hallo Philip, super Content! Sehr detailiert und verständlich erklärt, mach unbedingt weiter!🚀 Wäre spannend wenn du die kommenden Tage Solana analysieren kannst, sehe da grosses Potential. Dankee dir💪🏽

  4. Hallo Philip, super Content! Sehr detailiert und verständlich erklärt, mach unbedingt weiter!🚀 Wäre spannend wenn du die kommenden Tage Solana analysieren kannst, sehe da grosses Potential. Dankee dir💪🏽

  5. Hallo Philip, super Content! Sehr detailiert und verständlich erklärt, mach unbedingt weiter!🚀 Wäre spannend wenn du die kommenden Tage Solana analysieren kannst, sehe da grosses Potential. Dankee dir💪🏽

  6. It will take some time to understand how Ebays EBY200T is having the most impact in these times. After all the downswings and failures of last year its about time that someone integrates assets into a useful scenario and thats exactly happening with thi

  7. Ich finde diese Chartanalyse ist totales Glaskugel gerede…. Kommt eine positive oder negative Nachricht sieht es alles wieder ganz anders aus… man kann den Chart nicht vorhersehen….

Write A Comment

Share via